KW1 2020 – Neuigkeiten zum Fussball Manager

Das neue Jahr hat begonnen und somit auch die Arbeiten an dem ersten Update für den Fussball Pocket Manager ( 2.01 ). Im folgenden Beitrag möchte ich euch etwas über die aktuelle Entwicklung des Spiels, der überarbeiteten Hilfe und den weiteren Neuigkeiten die aus dem verbesserten Support resultieren geben. Des Weiteren wird es zu Ostern wieder ein Gewinnspiel, ähnlich wie das zu Weihnachten 2019 geben.

Überarbeitete Hilfe zum Spiel

Die Hilfeseite gibt es mittlerweile schon eine ganze Weile. Ich habe mich nun einmal daran gemacht Teile der Hilfe zu überarbeiten. Zum einen gibt es nun eine ausführliche Erklärung zum Spielinternen Editor. Vielleicht kennt ihr ja auch noch nicht die Funktionalität des Event Editors? Die Hilfe wird nun regelmäßig gepflegt.

Wenn euch noch mehr einfällt, dann schreibt doch gerne einen Kommentar oder kontaktiert mich über das Kontaktformular.

Update Neuigkeiten

In diesem Monat wird es das Update 2.01 für den Fussball Pocket Manager geben. Neben einigen technischen Verbesserungen werden es auch neue Inhalte in das Spiel schaffen. Ich möchte hier noch nicht zu sehr auf alle Änderungen eingehen, aber euch trotzdem schon einmal einen kleinen Einblick gewähren.

Taktikmenü

Eine erste Neuerung wird das Taktikmenü verbessern und um neue Einstellungen erweitern. Manche Spieler von euch kennen diese zum Teil vielleicht schon aus dem Test vom Online Fussball Manager.

Neue Taktikeinstellungen

Verbesserte Oberfläche

Bereits im letzten Update für iOS und Android habe ich schon die Übersicht des Spiels verbessert. Buttons werden beschriftet, Tabellen bekommen mehr Informationen und neue Spieler werden einen leichteren Einstieg in das Spiel haben.

Es werden noch weitere Neuerungen den Weg in das Spiel finden. Mehr Informationen bekommt ihr demnächst hier und auf den Socialmedia Kanälen.

Wiederbelebte Socialmedia Kanäle

Lange war es auf den Social Media Kanälen vom Fussball Pocket Manager still. Wie ich im letzten Beitrag bereits angekündigt habe, übernimmt meine Freundin nun den Support und die Socialmedia Kanäle. Schaut also doch gerne mal auf den Kanälen vorbei:

Social Media

Besserer Support

Der Support verbessert sich dieses Jahr deutlich. Ihr bekommt so schnell wie möglich eine Antwort auf eure Frage. Seit neustem haben wir auch eine WhatsApp Nummer. Gerne könnt ihr eure Frage direkt über WhatsApp an uns senden.

Sende eine Nachricht per Whatsapp an uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert