Kostenloser Fussball Pocket Manager

Fussball Manager der alten Zeit

Spielbeschreibung:

Fussball Pocket Manager – In diesem Spiel übernimmst du die Kontrolle über eine Mannschaft deiner Wahl. Deswegen triffst du auch alle wichtigen Entscheidungen: Zum einen bist für die Aufstellung deines Teams verantwortlich. Du kümmerst dich um Sponsoren, Fanartikel und deinen Stadion. Dabei beginnst du deine Karriere in der 4. Liga und arbeitest dich langsam hoch bis an die Spitze der Fußballgeschichte. Dieser Fußball Manager ist im Gegensatz zu den meisten anderen Manager Spielen vollständig offline spielbar Lade ihn kostenlos herunter und probiere ihn einfach aus!

Benötigst du Hilfe zum Spiel ? Dann schau doch mal in der Spiel-Hilfe vorbei

Features:

  • Einfacher Einstieg: Ein ausführliches Tutorial hilft dir die Spielfunktionen schnell zu verstehen.
  • Team Managment: Kümmere dich um die Aufstellung, Taktik, Training, Verträge und Transfers deiner Mannschaft
  • Finanzen: Halte deine Finanzen im Blick und kümmere dich um Sponsorenverträge, Kredite, Sparanlagen und den Verkauf von Fanartikel
  • Stadion Erweiterung: Baue das Stadion nach deinen Wünschen aus
  • Ligasystem: Ligasystem mit 4 Ligen + 3 Pokalen ( Weitere folgen )
  • Spielsimulation: Komplexe Spiel Simulation
  • Spiele International: Wähle aktuell zwischen 4 Ländern aus
  • Optionale Erweiterungen: Editor zum Editieren der Spielernamen

Screenshots:

 

 

Video:

Kostenloser Fußball Manager für Android iPhone und iPad – Fussball Pocket Manager
Dieses Video ansehen auf YouTube.
Datenschutz: Erst nach Klick auf dem Videobanner wird eine Verbindung zu Youtube aufgebaut!

Downloads:


 
 

Let´s Plays

Hier werden alle Let´s Plays zum Spiel verlinkt:

Ihr habt auch ein Let´s Play gemacht oder ein Video über das Spiel? Dann meldet euch doch einfach bei mir!

Verpasse keine Neuigkeiten:

Abonniere den Newsletter, um keine Neuigkeiten zum Fussball Pocket Manager zu verpassen!

Unterstütze das Spiel:

3 thoughts on “Kostenloser Fussball Pocket Manager

  1. Hallo,

    ich lese heraus das ein neues Spiel entstehten soll und in den Startlöchern steht. Da mich online nicht interessiert und ich dieses Spiel gekauft habe mit dem Hintergrund das es wie im Spiel, Homepage oder Appstore beschrieben weiter entwickelt und Supportet wird. Ist dem so? Und wenn ja, was steht auf der Roadmap?

    Freundlicher Gruß
    Sebastian

    1. Neue Jugendspieler werden zu Beginn einer jeden neuen Saison generiert. Zweiter Button oben links (Transfermarkt) und dann Babywagen-Button anclicken. Diese Option lohnt nur bei fortgeschrittener Spieldauer und dem dementsprechendem €-Einsatz im Jugendbereich, ansonsten sind die Jugendspieler viel zu schwach. Tip: Vor Ende der Saison alle „einkaufen“ und am Anfang der nächsten Saison sofort verkaufen! Das bringt was zusätzliches Geld.. LG.Roger.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 5 MB.
You can upload: image.