Online Fussball Pocket Manager

Online Manager - Stadionübersicht

Der Online Fussball Pocket Manager wird das perfekte Gegenstück zum erfolgreichen Fussball Pocket Manager. Das Spiel wird seit Ende 2023 neu entwicklet und bereits im Februar 2024 wird es eine erste Version geben. 

Erste Informationen zum Online Manager

Wenn du keine Neuigkeiten verpassen willst, dann trage dich doch in unseren Newsletter ein!

12 thoughts on “Online Fussball Pocket Manager

  1. Ich habe IoS und hätte das Game auch gerne, ich lieeeeeebe Fußball Manager Pocket und das Spiel wird richtig Geil, dass weiß ich jetzt schon!

  2. Gibt es den OFM noch? Es gab schon lange keine neuen Infos, geschweige denn ein Update. Wäre schade, wenn das Projekt eingestellt worden wäre, sah sehr interessant aus. Und was ist aus dem Oflien Manger geworden? Auch da gab es lange keine (nennenswerten) Updates.

  3. Hi Jungs
    Habe mir eben den Fußball Manager runtergeladen und fühle mich an alte Bundesliga Manager Hattrick Zeiten zurückerinnern.
    Mir ist eben aufgefallen, dass in der Infobox „Spielerverträge“, die beim Tutorial erscheint, 2 Fehler waren (ich schreibe die GROSS)
    Jeder Spieler hat einen Vertrag mit deineM Verein. Achte drauf, dasS du ausreichend…
    gar keine Kritik, ich fand es in der Beschreibung im App Store nur so sympathisch, dass ihr 2 mal darauf hingewiesen habt, dass ihr euch über Unterstützung freut.
    Beste Grüße aus Berlin,

    Kai

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert