Unterstütze das Spiel

Vielen Dank für euer Interesse an den Fussball Pocket Manager. Falls ihr das Spiel mögt, dann helft doch gerne mit das Spiel noch bekannter zu machen! Es gibt viele Möglichkeiten wie ihr den Manager zusätzlich zum Download/Kauf unterstützen könnt.


Unterstütze das Projekt mit einer Spende deiner Wahl:


Kostenlose Unterstützung

  • Bewerte das Spiel im AppStore – Gebe eine Bewertung im jeweiligen App Store ab
  • Blog Artikel – Ich freue mich auch über jeden Eintrag in deinen Blog. Gerne verlinke ich auch deine Webseite
  • Youtube – Du hast einen Youtube Kanal? Mach doch einfach ein kleines Let´s Play oder stelle das Spiel einfach kurz vor und verlinke die Webseite oder das Spiel im App Store direkt in deiner Videobeschreibung. Nach einer Nachricht verlinke ich dein Video gerne auf dieser Webseite. Zusätzlich poste ich einen Link zu deinen Kanal auf der Facebook Seite.
  • Mund zu Mund Propaganda – Erzähle deinen Freunden auf der Arbeit / in der Schule von dem Spiel.
  • Nutze unsere Links -Nutze doch einfach die von uns auf der Homepage gesetzten Links zu Amazon und anderen Affiliate Partnern. Hierdurch bekomme ich eine kleine Provision ohne das für euch Mehrkosten entstehen.

Findet hier tolle Produkte auf Amazon *

Erweitere das Spiel

  • Spiel Übersetzungen – Um mehr Spieler zu erreichen benötigt das Spiel noch Übersetzungen in diversen anderen Sprachen. Solltest du Lust haben mir bei der Übersetzung zu helfen dann melde dich doch einfach bei mir.
  • Spielkommentare – Schreibe Spielkommentare für den Textmodus. Gerne stelle ich dir alle notwendigen Dateien und Informationen zur Verfügung.

 

Finanzielle Unterstützung

Du kannst das Spiel auch direkt finanziell unterstützen und somit die Entwicklung noch schneller vorran bringen. Dies kann zum Beispiel durch den Kauf von In-App Käufen geschehen oder auch direkt über eine Spende. ( PayPal oder Banküberweisung )

  • Finanzielle Unterstützung – Unterstütze die Entwicklung direkt mit finanziellen Mitteln. Dies kann zum Beispiel über den Kauf von In-App Käufen geschehen, oder auch direkt über eine Spende ( PayPal oder als Banküberweisung ) – Einfach eine Email an mich

 

Ich freue mich über jegliche Art von Unterstützung!

Vielen Dank