Forum

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien war ich gezwungen das Forum vollständig zu entfernen!  Es wird spätestens mit Start des Online Fussball Pocket Manager ein neues und richtiges Forum geben. Eine Anmeldung wird dann erneut notwendig sein. Möchtet ihr aktuelle Neuigkeiten nicht mehr verpassen? Dann schreibt euch doch einfach in den kostenlosen Newsletter ein!

Als Alternative könnt ihr einige Beiträge und Seiten absofort kommentieren. Falls ihr Fragen habt dann kommentiert diese Seite.

 

3 thoughts on “Forum

  1. Hallo liebe Entwickeler, mir gefällt das Spiel wahnsinnig gut. Gerade wegen der minimalistik. Allerdings erkenne ich nicht, wie man Gebäude reparieren kann. Zb: den Trainingsplatz. Und meine zweite Frage, kann man die Stärke und/oder die Sterne, der Spieler steigern, wenn ja wie? Danke 😊

    1. Hey,

      vielen Dank. Gebäude kannst du reparieren, indem du auf das jeweilige Gebäude klickst. Dort gibt es unten dann einen Button auf den zwei Werkzeuge angedeutet sind (2. Button von rechts).
      Die Stärke der Spieler lässt sich durch Training oder dem Besuch eines Trainingscamps steigern. Die Sterne sind vorgegeben und spiegeln das Talent der Spieler wieder. Dieser Wert lässt sich nicht steigern.

  2. Man könnte ja in den Onlinemanager eine Zeitung einbringen und immer wenn ein Konkurrent ein Spieler verpflichtet oder verkauft gibt es unten eine kurze Information, wo z.B. steht: Spieler Xy unterschreibt einen Xy Jahresvertrag bei Verein Xy. So wäre man immer auf dem aktuellsten Stand, was die Konkurrenz so macht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.