KW2 2020 – Neuigkeiten zum Update

Die Woche neigt sich dem Ende zu und somit ist es Zeit für den wöchentlichen Statusbericht. Wie bereits im letzten Beitrag erwähnt wird diesen Monat das neue Update 2.01 für den Fussball Pocket Manager erscheinen. Heute möchte ich euch einen kurzen Einblick geben was sich diese Woche geändert hat.

Pixel Portrait – Gebe deim Profil ein Gesicht

Eine Vorschau von möglichen Manager Bildern

Jeder der unseren Instagram, Twitter oder Facebook Kanal verfolgt, wird wissen das für dieses Update Manager Portraits geplant sind. Es wird jeweils für die männlichen, sowie die weiblichen Spieler unter euch 4 mögliche Portraits zur Auswahl stehen. Wer bereits einen Spielstand gestartet hat, wird sich auch nach dem Update noch ein Bild auswählen können.

Überarbeitetes Tutorial

Das Tutorial wurde überarbeitet und an einigen Stellen deutlich angepasst. Bisher war es nie eindeutig klar was der Spieler zu tun hat. Berichtet mir doch gerne wie eure Erfahrungen im Tutorial waren?

Neues Land – Russland nun im Spiel wählbar

Ihr werdet nun auch ein russisches Team managen können. Prinzipell ist die Planung dieses Jahr deutlich mehr Länder im Katalog aufzunehmen.

Weitere Informationen und eine spannende Artikelserie werdet ihr hier in Kürze lesen können. Seit also gespannt wie es weiter geht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.