Neues Update: Fussball Pocket Manager 1.92

Seit heute steht für den Fußball Pocket Manager das Update 1.92 für Android bereit. Dieses Update enthält noch nicht alle Funktionen die im vorherigen Artikel angekündigt waren. Ich werde aber Ende nächster Woche ein weiteres Update bereitstellen ( 1.921 ) das dann auch ebenfalls für iOS und Mac erscheinen wird.

 

 

 

 

 

 

 

 

Was hat sich geändert?

Das Update bringt das Spiel auf dem aktuellsten technischen Stand. Um das Update herunterladen zu können, benötigt man jetzt nun mindestens die Android Version 4.0.3 oder höher. Dieser Schritt war notwendig, um das Spiel für die Zukunft zu wappnen.

Falls es zu Problemen kommen sollte, dann bitte ich euch mich über das Kontaktformular zu kontaktieren oder über die Facebook Seite.

  • [added] Die Trikots werden nun nach Position in unterschiedlichen Farben angezeigt im Taktikmenü
  • [added] Die Laufzeit der Verträge werden nun nicht nur in Jahren angezeigt, sondern auch bis zu welcher Saison der Vertrag gültig ist. ( z.B. 1 Jahr / Saison 2017/18 )
  • [added] Fanartikel: Das Spiel zeigt einen Hinweis an, wenn es am Ende der Saison die Fanartikel entfernt.
  • [changed] Lieferzeit der Fanartikel variieren monatlich
  • [changed] Fanartikel können nun bis Ende März bestellt werden
  • [changed] Namen werden in der Simulation komplett angezeigt ( G. Müller ), um Spieler mit selben Nachnamen unterscheiden zu können
  • [changed] Editordaten können nun auch ohne Code exportiert werden
  • [changed] Einige Werte wurden leicht angepasst
  • [fixed] Absturz während der Simulation behoben
  • [fixed] Kommentare werden auch angezeigt, nachdem das Spiel gespeichert und erneut geladen wurde.
  • [fixed] Abstürze im Zusammenhang mit Google Game Service behoben
  • [fixed] Ein paar weitere Kleinigkeiten wurden behoben

Wie bereits erwähnt werde ich die weiteren Änderungen mit dem nächsten Update erst veröffentlichen. Hierzu zählen neue Funktionen im Stadion, sowie neue Events. Vorher möchte ich aber erst einmal sicherstellen das mit diesem Update alles reibungslos funktioniert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 5 MB.
You can upload: image.