Fußball Pocket Manager Update 1.930

Das neue Update für den Fußball Pocket Manager ist fertig und bringt neben einigen Fehlerbehebungen, vor allem in der Simulation und auf dem Mac einige Neuerungen mit sich. Um zu erfahren was sich geändert hat, könnt ihr euch gerne das Youtube Video anschauen oder weiter unten in der Liste nachschauen. Für iOS und Mac wird es, wie gehabt, mit einer kleinen Verzögerung veröffentlicht.

Mac Version aktualisiert

Es gab mehrere Meldungen von Mac Nutzern das sich das Spiel nicht mehr starten lässt. In diesem Update wird das Spiel auf den neusten technischen Stand gebracht und ich hoffe das dadurch die Abstürze behoben sind. Es befindet sich aktuell in der Prüfung und sollte bis zum Wochenende freigegeben sein.

IOS Update + Support für iPhone-X

Neben den aktuellen Neuerungen werden iOS Spieler nun auch in den Genuss des unveröffentlichen Update 1.92 kommen. Des Weiteren unterstützt das Spiel nun auch vollflächig das aktuelle iPhone-X Display. Bisher wurde es auf diesen Geräten etwas verkleinert dargestellt.

Alle Neuerungen in der Übersicht

Trainingscamp: Im Terminkalender kann man nun 2x jährlich seine Spieler in ein Trainingscamp schicken. Hierbei stehen einen 3 verschiedene Anlagen zur Verfügung die sich neben den Preis auch in der Qualität und somit auf die Leistung der Spieler auswirkt.

Neue Gebäude: Damit noch mehr Spieler in das Stadion gelangen können, lassen sich jetzt ein Busbahnhof, sowie ein Bahnhof bauen.

Stadionansicht: Im Bereich des Stadion wurde der Ausbau auf 2 Menüpunkte verteilt. Im ersten Menüpunkt lässt sich das Stadion vergrößern und im anderen lässt sich nun die Kolorierung der Blöcke und der Innenausbau durchführen.

Stadion Zustand: Durch den gewonnenen Platz gibt es nun auch einen Stadionblock Zustand. Jeder Block muss nach einer gewissen Zeit renoviert werden.

Stadionbau beschleunigen: Ungeduldige können den Bau des Stadions etwas beschleunigen. Hierfür gibt es einen kleinen Button der ein Werbevideo einblendet. Das Video muss vollständig geguckt werden, um den Bonus zu erhalten.

Tutorial: Das Tutorial wurde angepasst und funktioniert nun einwandfrei.

Simulation: Die Simulationswerte wurden angepasst. Im letzten Update waren die Torhüter etwas zu stark, wodurch sie fast alle Bälle gehalten haben.

Optionen: Das Optionsmenü wurde überarbeitet und etwas übersichtlicher gestaltet.

Support: Im Hauptbildschirm lässt sich nun ein Support Button. Dieser lässt sich in der Vollversion deaktivieren.( Optionen -> Vollversion Einstellungen )

Unterstütze das Spiel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.