fussball pocket manager update 2024

Fussball Pocket Manager Update 2.241

Nachdem wir angekündigt hatten zum Jahreswechsel die Arbeiten am Fussball Pocket Manager wieder aufzunehmen, freue ich mich euch heute mitzuteilen das seit heute Morgen das neue Update 2.241 für Android bereit steht. Die iOS Version befindet sich aktuell in Arbeit und wird auch in dem kommenden Tagen folgen.

Update – Was hat sich geändert?

Auf Grund dessen das schon länger kein Update mehr kam, fokussiert sich diese Version lediglich darauf es technisch wieder auf den neusten Stand zu bringen. Vorallem das Android Update war zwingend notwendig, damit der Fussball Pocket Manager auch auf neuen Geräten funktioniert. Zusätzlich wurde der In-App Shop überarbeitet und Käufe und das Wiederherstellen sollte einwandfrei funktionieren.

In der App findet ihr nun auch eine Verlinkung zu unserem neuen Whatsapp Kanal wo wir in regelmäßigen Abständen einen tieferen Einblick in die aktuelle Entwicklung geben werden.

Wenn euch Fehler in der aktuellen Version auffallen, dann meldet sie doch gerne.

Hilf mit – Ideen für weitere Updates

Wir freuen uns, wenn ihr uns hier in den Kommentaren einmal schreibt was ihr euch für kommende Updates unbedingt wünschen würdet. Wir werden alle Ideen ( auch die ihr uns bereits gesendet habt ) bewerten und aufbereiten. Anschließend wird es nochmal eine kleines Voting geben. Gerne kannst du das Spiel auch unterstützen

Jetzt das Spiel kostenlos herunterladen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert