Aktuelle Neuigkeiten – Fußball Pocket Manager Update 1.91

Es sind nun einige Wochen vergangen seit das letzte Update für Fußball Pocket Manager veröffentlicht wurde. Daher möchte ich heute einen Einblick geben was gerade los ist und wann es endlich weiter geht. Fakt ist: Die Entwicklung geht auf alle Fälle weiter!

Was war in letzter Zeit los?

Neben den alltäglichen Problemen habe ich an einen weiteren Projekt gearbeitet. Einige kennen vielleicht das Spiel Treasure Miner. Seit kurzen gibt es nun auch die Fortsetzung für Android. Treasure Miner 2 könnt ihr euch hier herunterladen: Jetzt kostenlos Treasure Miner 2 spielen!

Die Entwicklung der App hat länger gedauert, als ich erwartet habe. Um in Zukunft solche Phasen zu vermeiden, bin ich aktuell auf der Suche nach jemanden der Lust hat mir bei diesen Projekt zu helfen. Dazu werde ich aber nochmal einen getrennten Beitrag verfassen.

Zukunft Fußball Pocket Manager

Ich bin aktuell noch dabei das Update 1.91 vorzubereiten. Neben einigen Fehlern / Kleinigkeiten die ihr mir mitgeteilt habt, wird sich ein wenig am Jugendsystem ändern. Dadurch soll es möglich werden auch gute Spieler zu bekommen. Des Weiteren wird ein neues Land hinzugefügt.

Größere Neuerungen wird es erst zusammen mit dem neuen Stadionumfeld geben. Das wird wahrscheinlich erst ab nächsten Monat fertig.

Verbesserte Community Funktionen

Um den Austausch zwischen Spielern zu gewährleisten wird es diesen Monat auch endlich das Forum auf pocket-manager.de geben. Dadurch soll es auch einfacher werden Editordaten tauschen zu können.

Ansonsten möchte ich mich bei Euch für die lange Dürrephase entschuldigen. Und ich hoffe euch auch bei späteren Updates noch begrüßen zu dürfen!