Neues Jahr, Neue Vorsätze – Fußball Pocket Manager 2018 Vorschau

Es ist soweit! 2018 ist angebrochen und einige von euch haben bestimmt den ein oder anderen guten Vorsatz für dieses Jahr. So auch Ich und der Fußball Manager. Bevor ich aber das ein oder andere Wort hierzu loswerde, möchte ich ersteinmal meinen DANK an jeden einzelnen Fußball Pocket Manager Spieler von Euch aussprechen!

Ich bedanke mich für jeden Download, für jeden Kauf und für jede andere Art der Unterstützung!Ich bin immer wieder sprachlos wie viel Mühe ihr euch gebt mir Euer Feedback mitzuteilen! Egal ob das als Bewertung, als Email oder als Facebook Mitteilung ist. Vielen Dank 🙂

Vorschau Fußball Manager 2018

Besonders in den letzten Monaten wurde es ruhig um das Spiel. Das letzte Update ist wieder eine ganze Weile her und der ein oder andere mag sich vielleicht fragen: „Kommt da noch mehr?“. Und ja! Natürlich werden wir hier nicht aufhören! Daher möchte ich euch hier schon einmal einen kurzen Einblick in das Jahr 2018 gewähren. Mein Vorsatz für dieses Jahr: Ich werde mich mehr um das Spiel kümmern!

Januar Update für den Fußball Pocket Manager

Der Januar wird mit einen Update starten das zum einen das Spiel auf den neusten technischen Stand bringen wird, aber auch Änderungen am Balancing sowie ein paar Neuerungen mit sich bringen wird. Zu den Neuerungen zählen unter anderem Verbesserung am Stadionausbau und neue Events.

Mini Tutorials auf Youtube

Eine weitere Neuerung werden kleine Mini-Tutorials auf Youtube in denen ich Hilfestellung z.B. zur Bedienung des Editors gebe. Falls euch etwas unklar ist oder ihr denkt das es wichtig ist eine bestimmte Funktion zu erklären, dann teilt mir das doch gerne mit!

Zum Kanal von PocketManager

Neuer Manager

Dieses Jahr wird eine Online Variante des Fußball Managers erscheinen. Alle treuen Spieler die das Spiel bisher unterstützt haben und die App noch aktiv nutzen, werden einen Bonus zum Release bekommen. Mit dem Release ist im 2.Quartal 2018 zu rechnen. Hierzu werde ich aber in den nächsten Wochen nochmal weitere Details preisgeben.

Wird es 2018 noch mehr Updates für den Fußball Pocket Manager geben?

Das Spiel wird auch weiterhin Updates bekommen. Ich möchte aber hier erst einmal nicht zu viel versprechen und werde weitere Updates kurz vor Veröffentlichung ankündigen. Also seit gespannt und schaut auch in Zukunft gerne mal öfters vorbei!