Update 1.8 kurz vor der Veröffentlichung – Informationen zu den Änderungen

Aktuell befindet sich das Update von Fussball Pocket Manager auf die Version 1.8 kurz vor der Veröffentlichung. Ich möchte euch in diesem Beitrag noch einmal kurz einen kleinen Vorgeschmack auf das Update geben.

Halbzeit Ergebnisse

In den Optionen lassen sich nun die Halbzeitergebnisse aktivieren. Dadurch zeigt das Spiel in der Pause alle aktuellen Ergebnisse und steigert somit die Spannung.

Spieler Benotungen

Optional kann man nun auch die Benotung der Spieler aktivieren. Dadurch habt ihr am Ende eines Spieles die Möglichkeit euch die jeweilige Benotung der Spieler anzusehen. Bewertet wird der Spieler im klassischen Schulmodus mit den Noten 1 – 6 . Es werden nur Spieler bewertet die mindestens 20 Minuten auf dem Platz waren.

Spieler verleihen

Bisher konnte man Spieler nur verkaufen. Nun öffnet sich allerdings ein Menü, indem ihr entscheiden könnt, ob Ihr den jeweiligen Spieler verkaufen oder doch nur verleihen möchtet. Verleihen kann man Spieler in den Monaten Juli, August und im Januar. Am Ende der Saison kehrt der Spieler zurück und hat ggfs. auch an Erfahrung und Stärke gewonnen.

Neue Länder

Das Spiel wurde um weitere Länder erweitert. Insgesamt gibt es nun 7 Länder. Neu hinzugekommen sind Polen, Frankreich und die Schweiz. Allerdings ist das Spiel aktuell nicht in der Lage alle Regeln konform umzusetzen.

Simulation

Es gibt neue Spielkommentare wie z.B. Freistöße, Strafelfmeter und Eckbälle. Des Weiteren werden nun auch die Vorlagen gespeichert und die genaue Spielzeit der Spieler. Einige Werte wurden angepasst.

Weitere Funktionen

Im Editor lassen sich nun für jedes Team der Stadionname und die Kapazität einstellen. Neue Zeitungsartikel und weitere kleinere Neuerungen runden das Update ab. Die genaue Changelog wird es mit der Veröffentlichung geben.

Veröffentlichung

Das Update sollte heute schon veröffentlicht werden, allerdings gibt es noch ein paar Ungereimtheiten die vorher noch angepasst werden müssen. Ich hoffe auf Eure Geduld.

Unterstütze das Spiel:

Werbung

Xbox One S 500GB Konsole - FIFA 17 Bundle
  • 4K Ultra HD - Streame Videos und schaue Blu-RayTM Filme in atemberaubendem 4K Ultra HD
  • 40% kleiner und mit 500 GB Festplattenkapazität
  • Spiele das beste Spiele-Lineup, inklusive Xbox 360 Klassikern, auf der fortschrittlichsten Xbox überhaupt
  • High Dynamic Range (HDR) - Erlebe kräftigere, leuchtendere Farben in Spielen und Videos
  • FIFA 17 Download-Code, 3 UT Legends + 1 Monat EA Access